Die

WESTSTEIRISCHE ÖLMÜHLE

Steirisches Kürbiskernöl wieder prämiert

Hochwertige Zutaten, seit Generationen gewachsenes Wissen und Teamwork:

Das Erfolgsrezept für unser,  zum 23. Mal in Folge prämiertes Steirisches Kürbiskernöl ggA.

Steirisches Kürbiskernöl in einer Schale mit Prämierungsplankette

Seit dem Jahr 2000 gibt es die Landesprämierung für Steirisches Kürbiskernöl ggA und HAMLITSCH Kürbiskernöl wurde jedes Jahr, 23 Mal in Folge, mit GOLD prämiert.

 

Und darauf sind wir mega stolz, wie du dir denken kannst!

 

Das Steirische Kürbiskernöl ggA und das  Steirische BIO Kürbiskernöl ggA sind wieder dabei!

 

Als Experten für Kürbiskernöl produzieren wir auch das Kürbiskernöl für Landwirte im Lohnverfahren. Selbstverständlich mit der gleich großen Sorgfalt.

 

Gemeinsam mit unserem Team kombinieren wir Tradition mit Professionalität und Liebe zum Produkt. Und das schmeckst du!

Gault Millau Urkunde 2022
Urkunde Kürbiskernöl Prämierung 2022
Urkunde Bio Kürbiskernöl Prämierung 2022

Werde auch du ein Teil unserer Genuss-Gemeinschaft und trag dich für unseren Newsletter ein.

Mit der ersten E-Mail erhältst du ein e-Book mit unseren 5 liebsten Kürbiskernöl-Rezepten – für 0€.

Hallo, wir sind

Guntram und Ulrike Hamlitsch mit dem Pokal für 20 Jahre dauerhaft prämiertes Steirisches Kürbiskernöl.

Ulrike und Guntram,

deine Experten für Steirisches Kürbiskernöl.

Für Genussmenschen wie dich, produzieren wir eines der besten Steirischen Kürbiskernöle.

Genau deshalb wünschen wir uns, dass der Unterschied zwischen Kürbiskernöl und geilem Steirischen Kürbiskernöl bis in den letzten Winkel der Welt wahrgenommen wird.

Leidenschaft, Begeisterung und Herzblut vereinen wir in unseren Produkten und das schmeckst du.

Du möchtest mehr über uns erfahren?

Führung in der Ölmühle

erleben & genießen

Vom Kürbiskern zum Kürbiskernöl:

Erlebe den spannenden Weg vom Kürbiskern zum Kürbiskernöl und genieße bei der anschließenden Verkostung die Geschmacksvielfalt unserer Produkte.

 

Inklusive grüner Geheimtipps vom Kernöl-Profi.