Prämierungen

Wir sind stolz: 21x wurde unser Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. in Folge PRÄMIERT.
Die Prämierungsfeier 2020 konnte auf Grund von COVID-19 nicht stattfinden, trotzdem freuen wir uns, dass wir auch heuer wieder mit Gold für unser Steirisches Kürbiskernöl g.g.A. und unser Steirisches BIO Kürbiskernöl g.g.A. ausgezeichnet wurden.

 

Bei der Jubiläumsprämierung 2019 wurden 465 Kürbiskernöle ausgezeichnet. Sieben Produzenten, darunter drei Ölmühlen, zählen zu den Kürbiskernöl-Superstars, sie sind seit dem Jahr 2000 bis heute durchgehend zum 20. Mal in Folge prämiert worden.

Unsere Ölmühle ist eine dieser drei, die diese begehrte Auszeichnung zum 20. Mal in Folge gewinnen konnten. Wir sind sehr stolz auf diesen Erfolg und unser Dank gebührt unseren ambitionierten Mitarbeitern. Prämiert wurde neben unserem Steirischen Kürbiskernöl g.g.A. auch unser Steirisches BIO Kürbiskernöl g.g.A. Zu diesem Erfolg gehören ein faires Miteinander sowie der persönliche Kontakt zu unseren Landwirten, Mitarbeitern und Kunden. So führt unser gemeinsamer Einsatz zu 100%igem Erfolg.